Wehrleiter ernennt Jugendfeuerwehr-Leitung

Am vergangenen Freitag erhielt die JF-Leitung bei einer Versammlung des Löschzuges 4 die Ernennungsurkunden durch den Leiter der Feuerwehr Stadtbrandinspektor Andreas Hillecke.

Die Hauptfeuerwehrfrau Katharina Pfennigsdorf wurde zur stellvertretenden Stadt-Jugendfeuerwehrwartin und Hauptbrandmeister Thomas Hillecke zum Stadtjugendfeuerwehrwart der Stadt Leichlingen ernannt.

Beide hatten die Rollen und Aufgaben der JF-Leitung seit Weggang des vorherigen Stellvertreters Marcel Hoth und der Leiterin Tessa Mainka während ihrer Elternzeit übernommen.