Startseite Einsätze Löschzug 1 Löschzug 2 Löschzug 3 Löschzug 4 Kontakt
Fahrzeugtechnik Jugendfeuerwehr Ehrenabteilung Dienstplan Wetterwarnung Waldbrandindex Geschichte
3. Januar  -  16:30 Uhr  -  Feuer 5 - Keller  -  Hauptstraße
Feuer in der Kellerwaschküche eines Einfamilienhauses. Brandbekämpfung unter umluftunabhängigen Atemschutz im Innenangriff. Es befanden sich keine Personen im Gebäude. Wohnhaus druckbelüftet. Die Löschzüge 1 und 2 konnten frühzeitig aus dem Einsatz herausgelöst werden und stellten den Grundschutz für Leichlingen sicher. Der städtische Bauhof wurde zum Abstreuen der eisglatten Bewegungsflächen hinzu alarmiert. Um 18:00 Uhr wurde die Einsatzstelle der Polizei übergeben. Die Feuerwehr Leichlingen war mit etwa 60 Einsatzkräften vor Ort.

Foto: Jan Wende

Jetzt Mitglied werden:   Sie sind Teamfähig?   Sie interessieren sich für Technik?   Sie wollten schon immer zur Feuerwehr?

Melden Sie sich bei uns:   Mail   Sie erhalten weitere Informationen