>>> gegründet 1882 <<<

Einsatz "Pkw in Teich", Wersbach

2. Januar 2013 - 19:19 Uhr

Ein Pkw lag in einem Teich gegenüber dem Campingplatz., etwa fünf Meter vom Ufer, und 20 Meter von der Straße entfernt. Die Fahrerin, die mit dem Geländewagen von der Fahrbahn abkam, konnte sich rechtzeitig aus dem Fahrzeug retten und blieb unverletzt. Einsatzstelle ausgeleuchtet. Mit Unterstützung der DLRG wurde ein Ölschlängel auf der Wasseroberfläche aufgebracht um zu verhindern, dass sich evtl. auslaufende Betriebsstoffe ausbreiten. Der Rüstwagen der FF Burscheid konnte nach Erkundung der Einsatzstelle wieder abrücken. Eine Spezialfirma aus Leverkusen konnte das Fahrzeug mittels Kran bergen. Einsatzstelle der Polizei übergeben. Die Burscheider Straße/Wersbach blieb für die Dauer des Einsatzes gesperrt. Der Einsatz dauerte vor Ort bis kurz vor 23 Uhr. Die Feuerwehr Leichlingen war mit etwa 40 Kräften vor Ort.

Fotos:Feuerwehr Leichlingen

Ihr Kontakt zur Feuerwehr Leichlingen:   hier                     Startseite