>>> gegründet 1882 <<<

Rheinische Post vom 30. Juli 2012:

Regeneinbruch - LTV-Kraftraum einmal nass durchgewischt

Leichlingen - (US) Durch das teils offene Dach der Turnhalle Am Hammer drang am Wochenende Wasser in den Kraftraum. Es stand ein paar Zentimeter hoch. Handballer die trainieren wollten, schlugen Samstag gegen 09:30 Uhr Alarm. Die Feuerwehrmänner David Schmitz (links) und Daniel Richartz wischten deshalb einmal durch und saugten das meiste Nass ab. Da der Kraftraum tiefer als die Halle liegt, blieb der Wasserschaden wahrscheinlich auf den Trainingsraum begrenzt, berichtete gestern Feuerwehrsprecher Thomas Schmitz. Auch auf dem Dach der Halle sorgten die Männer der Freiwilligen Feuerwehr Leichlingen ebenfalls für Trockenheit. Danach wurde die Baustelle an einen Mitarbeiter des städtischen Ordnungsamtes übergeben.    (Foto: Feuerwehr)

Ihr Kontakt zur Feuerwehr Leichlingen:   hier                     Startseite