Freiwillige   Feuerwehr   der   Stadt   Leichlingen 
>>> gegründet 1882 <<<

 

Einsatz "Brand in Gaststätte", Balken

17. Mai 2012 - 19:33 Uhr

Feuer in der Küche eines Restaurantes. Der Brand wurde im Innenangriff und von Außen am Dunstabzug unter umluftunabhängigen Atemschutz gelöscht. Drei Mitarbeiter des Restaurantes wurden vom Rettungsdienst ambulant versorgt. Es entstand ein nicht unerheblicher Sachschaden. Das Restaurant bleibt bis auf Weiteres geschlossen. Im Einsatz waren 27 Einsatzkräfte der Löschzüge Stadtmitte und Oberschmitte unter der Leitung von Stadtbrandinspektor Ronald Hillbrenner. Die Einsatzstelle wurde an einen Mitarbeiter des städtischen Ordnungsamtes übergeben.

Fotos: Michael Kiesewalter

 

Ihr Kontakt zur Feuerwehr Leichlingen:   hier                     Startseite

Impressum

Haftungsausschluss