Freiwillige   Feuerwehr   der   Stadt   Leichlingen 
>>> gegründet 1882 <<<

 

Einsatz "Hochwasser im Stadtgebiet"

06. August 2011 - 16:22 Uhr

Nach Starkregen kam es zu diversen Wasserschäden im Stadtgebiet. An 26 Einsatzstellen mussten z. B. Keller ausgepumpt und überflutete Fahrbahnen vom Wasser befreit werden. Schwerpunkt war das Brückerfeld. Am Gravenberger Weg wurden die Abläufe des Regenrückhaltebeckens geöffnet um ein Überlaufen des Beckens zu verhindern. Einsatzende war gegen 22:15 Uhr. Die Feuerwehr Leichlingen war mit 58 Kräften und 14 Fahrzeugen im Einsatz. Eine Einsatzkraft verletzte sich an einer Hand, konnte nach ambulanter Behandlung im Opladener Krankenhaus aber wieder entlassen werden.

 ... die Fotos auf dieser Seite stehen nicht zum Download zur Verfügung!

 ... die Fotos auf dieser Seite stehen nicht zum Download zur Verfügung!

vielen Dank für die Fotos

 

Ihr Kontakt zur Feuerwehr Leichlingen:   hier                     Startseite

Impressum

Haftungsausschluss